Sprache

Montag, 6. Januar 2014

Jetzt reichts mal, wieso wird man dumm von der Seite angemacht?

Jetzt reichts mal, wieso wird man dumm von der Seite angemacht?



An alle Anonymen Textverfasser , Menschenverleugner , Neidhammel und sonstige Leute die mich und mein tun nicht mögen. Wenn Ihr etwas zu kritisieren habt sei es Positv, Negativ oder Konstruktiv wieso schreibt Ihr es nicht an mich persönlich? Wieso dieses Feige hinterhältige getue und anonym schreiben? Über diese Namenlose Texte kann ich nur Lachen und derjenige tut mir leid weil Sie/Er ein ausgemachter Feigling ist und sich nicht traut seinen Lügenmund aufzumachen.
Zur Information:

Im Internet ist es so ziemlich unmöglich ohne Spuren zu surfen. Auf dieser Seite werden die IP-Nummern meiner Besucher automatisch gespeichert,was ja normalerweise auch kein Problem darstellt weil ich diese nicht verwende. Aber die Anonymen Schreiber idendifizieren sich auch damit und machen sich verfolgbar. Also ihr Verleugner und Neidhammel lasst es einfach.


Grüsse Liss 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen