Sprache

Montag, 6. Januar 2014

Swatch zu Catrice Lala loves Berlin Limited Edition

Hallo meine lieben, nun was neues von mir und von Catrice, ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht. 


In einigen Dms habe ich bereits die Limited Edition "Lala Berlin loves Catrice" gesehen. Meist fehlte einiges, heute rief ich in einen an, wo ich nie dachte ich bekomme was und habe mir die Sandlacke weglegen lassen, aber vorher wollte ich sie mir doch selber nochmal anschauen und ich nahm sie dann einfach mit  obwohl sie eigentlich nicht mehr in meinem Budget waren, naja wenn klein Liss schonmal da ist, packte ich mir auch gleich die Cosmetic Bag mit ein, von einer anderen L E von Catrice habe ich mir die andere ja auch geholt, also nun zu den Lacken die auch in den Standartsortiment gehen, wie immer habe ich sie für euch in mehreren Positionen fotografiert.




Crushed Crystals
C04 Oysters  Champagne *3,25 , C05 Stardust *3,25 € ,  C06 Call me Princess *3,25€
Effekt Nagellack für brillante Highlights auf den Nägeln! Ultimative Deckkraft für einen exklusiven Sand Finish Look.

Die Preise sind unterschiedlichen und schwanken zwischen 3,19€  bis 3,29€ für 10ml

Die Flaschen sind die gewohnten Catrice-Flaschen mit der scharfen Kante oben. Der Pinsel ist allerdings etwas anders, er wird nach unten hin breiter. Die Lacke lassen sich ganz gut auftragen und trocknen auch schnell, zwei Schichten sollte man für eine optimale Deckkraft nutzen.
Wie hübsch das glitzert und funkelt! Der Effekt ist wirklich toll, das ist eine bombastische Farbe.
Die Oberfläche ist übrigens ziemlich rau, das Sandfinish ist also gut gelungen. Warum die Lacke gleich so viel teurer sind, ist mir nicht ganz klar... die Farben sind sehr hübsch, aber die Deckkraft lässt wirklich zu wünschen, bei einen anderen Hersteller reicht eine Schicht, aber bei Catrice sind es bis zu 4 Schichten, je nach Nagellack.


Trotzdem bin ich gespannt auf die anderen Farben! Und ihr, habt ihr auch schon die Le gesehen? Wenn ihr sie nicht bekommt ist ja auch nicht schlimm, sie gehen ins Standartsortiment über, außer die Cosmetic Bag nicht, aber ich kann  euch aber die Kosmetiktaschen empfehlen, ich habe auch so eine aus einer älteren  L E von Catrrice  und es passt sehr viel rein. 


liebe Grüsse eure Liss 


2 Kommentare:

  1. Die Lacke sind echt schön. Aber bis zu 3 Schichten, nein Danke.
    Da bleib ivh lieber bei der Tasche :)

    Lg Monty ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde von einer anderen marke denken sie besser meine liebe, mal sehen wie die anderen sind

      Löschen