Sprache

Meine Person / Mein Wesen

Zu mir: 
Ich freue mich, dass du auf meinem Blog vorbeischaust.
Ich freue mich über Anregungen, Fragen und Kritik.
Schau dich um und fühl dich wohl.
Wenn du magst, kannst du unter den Bildern einen Kommentar hinterlassen oder mir eine mail schreiben 
Viel Spaß dabei! Aber nun mal zu meiner Person ein bissel. 


Ich heiße Liss , bin ehrlich, lieb und total Kosmetik aber auch Nagellack verrückt, ich bin ein kleiner Fan von Limited Edition Lacken, weil die immer einen besonderen Reiz haben und versuche immer die neuen Limited Editionen von Herstellern zu bekommen, was aber nicht immer so einfach ist, gerne kaufe ich auch in Amerika ein, weil es in Deutschland doch nicht den einen oder anderen Hersteller mehr gibt, was ich persönlich sehr schade finde. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen