Sprache

Mittwoch, 25. Dezember 2013

kleiner ein Blick Rival de Loop Glamour Box

Hallo meine lieben, jetzt wurde ich schon öfters gefragt ob du mal von der Mascara und von den Nagellack Bilder hinein setzen kannst, jetzt ist Weihnachten und jetzt komme ich mal dazu euch mein Nikolausgeschenk zu präsentieren, ok es sind jetzt zwar 20 Tage her, aber ich finde es schön, die Mascara ist ein kleines schönes Geschenk dazu, sie bringt zwar die Wimpern nicht richtig raus, weil sie verspricht ja viel Volumen, aber das kann ich nicht wirklich sagen, aber schaut es euch selbst an, Sie wirkt irgendwie etwas verklumpt, obwohl die Bürstchen recht fein sind. 



Zu den Nagellacken sie sind sehr schön, auch leicht aufzutragen, das Rot sieht wie ein herrliches Kamin rot und läd förmlich zu Weihnachten ein. Den Glitzernagellack konnte ich nicht richtig für euch einfangen , aber in Natura ist er ein wahrer Schatz und funkelt sehr, hat einen leichten lila ton. Sie sind sehr leicht mit Nagellackentferner zu entfernen. 



In dem Sinne wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. 
Eure Liss 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen