Sprache

Freitag, 13. Dezember 2013

Love Your Planet Naturkosmetik

Hallo meine lieben
Als ich heute nachhause kam , traute ich meinen Augen nicht, ich war wie ich in den Vorbeitrag schrieb am Montag bei Rossmann und da sah ich aber da sah ich das Duschgel und auch die Handcreme nicht, aber ich bekam ein Paket und ich war mehr als überrascht das es ankam, nun berichte ich euch mal darüber: 



Love Your Planet Naturkosmetik by Litamin Orange / Zaubernuss 
Produktbeschreibung:

“Mit wertvollem Extrakt erfrischender Orangen°Zaubernuss. Pflegt die Haut mit wertvollen Extrakten. Milde Waschsubstanzen reinigen besonders schonend und erhalten die Haut auf natürliche Weise zart und geschmeidig. Durch NATRUE zertifizierte Naturkosmetik:
* Ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe
* Ohne Silikone
* Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
* Vegan, da frei von tierischen Extrakten.
* Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.”


Preis:
Wie bereits erwähnt habe ich das Duschgel und die Handcreme erhalten, die 200 ml Standtube bekommt man aber für etwa 4,00 Euro zum Bsp. bei Rossmann, ist aber auch in anderen Märkten käuflich zu erwerben, die Handcreme hat 75 ml und bekommt man für rund 3,00 Euro.  

Hersteller/ Kontakt:
Burnus; Internet: www.burnus.de oder www.litamin.de
Hotline: (D) 06151 – 873 604

Meine Erfahrungen:
Abgefüllt ist dieses Duschgel in einer 200 ml Standtube mit Klappdeckel für die schnelle und einfache Entnahme mit einer Hand. Die Standtube ist gelb mit farbiger Beschriftung. Man kann durchsehen, wieviel Inhalt in der Tube übrig ist, wenn man es in unter eine eingeschaltene Lampe hält. Für mich riecht dieses Duschgel sehr intensiv nach Orange! Halte ich meine Nase direkt an die Dosieröffnung, nehme ich einen sehr starken Orangenchemieduft wahr, echte Orange riecht eben anders und leckerer, so dass man reinbeißen möchte, Gebe ich das Duschgel  auf die Haut und schäume es ein, dann rieche ich nur einen starken Geruch, der mich nur nicht an eine essbare Orange erinnert.
Das Duschgel ist klar, recht flüssig in der Konsistenz, verläuft also direkt nach dem Auftragen und lässt sich leicht einschäumen. Von der Wirkung her fühle ich mich sauber, nach dem Abbrause ist leider kein Schum und kein Duft mehr auf meiner Haut.
Die Handcreme dabei ist schnell eingezogen, man braucht nur eine kleine Erbse voll und es ist angenehm, es spannt nicht, aber leider ist nach 2 Stunden der Duft schon wieder verloren gegangen.

Mein Fazit:

Es ist für mich nichts Besonderes. Den Duft finde ich okay, aber er erinnert mich mehr an Chemie, als an Orange. Außerdem habe ich einen dezenten langanhaltenden Duft erwartet.

Habt ihr sie schon entdeckt im Handel? 
Eure Liss 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen