Sprache

Freitag, 13. Dezember 2013

Wandtattoo

Hallo meine lieben

Vor einiger Zeit bevor ich mich entschlossen habe ein Blog zu gründen habe ich bei Facebook bei einer einladung von Gratiswandtattoo teilgenommen und ich bekam keine email, ob ich eins bekomme oder nicht und als ich heute in mein Briefkasten sah, sah ich einen Umschlag,  mit einem kleinen Gratis Wandtatttoo, es ist zwar klein und was mich am meisten Freunde es ist ein Schmetterling, die Firma legte mir einen kleinen Taschenkalender für  2014 mit rein und dazu eine Montageanleitung wie man das Wandtattoo am besten an die Wand bringt. Man kann aber auch Problemlos auf http://www.wandtattoos.de bestellen, was ich auch nutzen werde, da sie mir einen Gutschein für 5 Euro mit reingetan haben und auch wirklich wunderschöne Design / Motive gibt.

Die Firma ist DesigncapeCrative GmbH, Rathhausstrasse  12 66557 Illingen, sie sind auch telefonisch zu erreichen und geben einen sehr gerne Auskunft, also nur Mut. 




Liebe eure Liss 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen