Sprache

Samstag, 1. Februar 2014

ASTOR Fashion Studio Black gesichtet

Hallo meine lieben, 

Astor hat eine neue Edition auf den Markt gebracht zum Thema Black & White. Die Produkte sind dementsprechend auch komplett in den Farben gehalten.


Ich möchte euch die Lacke aus der Kollektion heute zeigen.

Fashion Studio Nagellacke:
#273 Black It Up
#274 Snow White
2,49 Euro UVP

Nail Artist Nagellacke:
#004 Play the Graffiti
#005 Check Matte
#006 Game of Graphics
3,79 Euro UVP

Die drei Grundfarben habe ich euch erst mal solo lackiert zum zeigen.



Der glänzende schwarze, sowie der weiße Lack waren sehr gut deckend und brauchten nur zwei dünne Schichten.

Der matte Lack war etwas komplizierter. Er sah nach dem ersten Antrocknen leider immer etwas rissig aus.Ich habe gut zwei Schichten aufgetragen, da ich hoffte, dass das damit verschwindet und das tat es auch.  Er trocknet dafür aber wahnsinnig schnell!

Auf dem Zeigefinger  mit dem Game of Graphics lackiert. Mit dem hellen Lacken macht er sich sehr gut.

Auf Mitelfinger  habe ich Play the Graffiti aufgetragen. Er gefällt mir noch am besten. Ich mag die kleineren Teilchen, so dass der Effekt feiner und stärker aussieht. Auch die unterschiedlichen Größen machen sich dann gut auf dem Nagel. Ihn kann man, wie man sieht, auch sehr gut auf schwarzen Untergrund tragen.

Auf den kleinen Finger habe ich Black It Up aufgetragen.

Insgesamt finde ich die Kollektion der Lacke sehr gelungen. Ich mag schwarz - weiße Kombinationen sehr gerne und man kann es auch toll zu anderen Farben tragen.
Ich bin mit dem matten Nagellack der Collection mehr als zufrieden und würde mir gerne desöfteren Matte wünschen, aber wie ich gelesen habe sind nicht sehr viele damit zufrieden.

Was sagt ihr zu den Lacken? Habt ihr die Kollektion schon gesichtet und was mitgenommen oder werdet ihr noch zuschlagen? Welcher Lack gefällt euch am besten?

Liebe Grüsse eure Liss 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen