Sprache

Donnerstag, 6. Februar 2014

Review zur uma Cosmetics SHINE BRIGHT LE Nailpolish Nagellack

Als ich heute einkaufen ging, staunte ich nicht schlecht das mein Real wieder eine neue Theke von uma Cosmetics anbietet, aber   LE verspricht nicht nur Trend- sondern auch Suchtpotenial und diese Aussage von uma Cosmetics kann ich absolut bestätigen. Da ich ja ein kleiner Nageljunkie bin nahm ich mir alle 3 mit, sie erinnern mich vom Design ein klein bisschen an Catrice von der Big City Life, aber schaut einfach selbst

Nailpolish
Fangen wir bei den Nagellacken an. Diese sind in 3 Farben erhältlich:
01 champagne shine 02 luxury shine 03 royal shine



Wie man sehen kann sind es farbige Nagellacke mit jeder Menge Shimmer- und Glittereffekten, wenn man sie in den Händen hat, könnte man meinen es sind Sandnagellack, aber nein das sind sie nicht.  Die Lacke sind für 2,78 Euro erhältlich, dafür sind es diesmal aber auch größere Fläschchen mit 10 ml Inhalt.
Alle 3 Lacke decken von der Grundfarbe her sehr gut, aber ich finde der  Lack ist etwas flüssiger und lässt sich so beim Lackieren optimal platzieren und verteilen, aber es braucht etwas bis er getrocknet ist.  Eine Schicht ist reicht bereits aus, aber er es gleißmäßig mag und farbintensiv, lackiert zweimal. Der Glitter ist deutlich sichtbar, aber wiederum so fein, dass er auf den Nägeln nicht zu spüren ist


Die Farben und den Glanz finde ich super. 

Liebe Grüsse eure Liss 


1 Kommentar:

  1. Ich liebe uma auch. Und die sehen echt super süß aus. Auch haben wollen. Sofort.

    AntwortenLöschen