Sprache

Montag, 3. Februar 2014

Misslyn (Prima Ballerina Collection)

Hallo meine Lieben,

ich bekomme den Newsletter von Misslyn und wurde mit von einen , der anderen 9 Bloggerinen zum Testen der Prima Ballerina Collection ausgewählt. Ich war mehr als sprachlos, da ich ja auch noch nicht solange für euch schreibe, aber es ich bin dankbar für jeden einzelnen Leser, aber nun dazu. Vor ein paar Tagen kamen fünf tolle Produkte an, die ich für euch unter die Lupe genommen habe.

Den Waterproof Colorliner durfte ich in der Farbe Nr. 200 "midsummer dream" testen. Die Farbe gefällt mir richtig gut und ich freue mich schon darauf, diesen am Auge zu testen und mit in ein AMU einzubinden. Auf dem Handrücken konnte ich den Waterproof color liner ohne Probleme auftragen und auch verblenden, er lässt sich auch sehr gut mit Augenmakeupentferner entfernen, ohne Rückstände.

Der high shine duo eyeshadow gefällt mir sehr gut. Die Farben sind beide gut pigmentiert und lassen sich wunderbar auftragen. Den beiligenden Applikator kann man wunderbar zum Auftragen des Lidschattens verwenden, durch meine Augenfarbe sind es wunderschön , ich zeige euch demnächst dazu ein passendes Bild.


Den Shiny lip color in der Farbe Nr. 38 "grand-plié" verwende ich. Die Farbe ist sehr intensiv und lässt sich ohne Probleme auftragen. Für mich war die Farbe am Anfang etwas zu extrem, da ich ungerne Lippenstift trage und auch die Farbe nicht so meins ist aber er hält sehr lange und ist ein toller Hingucker für ein Abendmakeup.

Mit den selbstklebenden quick nail designs Sticker  (2,95 € UVP) "romance" Nr. 35 wird Lackieren und minutenlanges Trocknen überflüssig. Die hauchdünnen Folien schmiegen sich wie ein Nagellack an die Fingernägel. Sie zeichnen sich durch gute Haftung aus, lassen sich leicht und völlig rückstandslos wieder enfternen.
Anwendung: Die passende Nagelfolie vom Trägerblatt abgezogen und mit der abgerundeten Seite nach unten mittig auf dem fettfreien Nagel platziert. Anschließend wird die Folie, von der Mitte ausgehend, nach außen glatt gestrichen.

Ich liebe diesen Nagellack und freute mich sehr dass ich diesen testen durfte. Ich durfte die Nummer 06 mit der Farbe "ballet" testen, die Farbe ist wirklich sehr schön und dezent. Die Anwendung beschreibt, dass man zwei Schichten auftragen soll und dann das ganze 5 Minuten einwirken lässt. Nach den 5 Minuten erhält man einen seidenmatten Schimmer. Einen Top-Coat sollte man nicht verwenden, da sonst der Seiden-Effekt verloren geht.


Wie findet ihr die Prima Ballerina Collection, habt ihr sie auch schon gesichtet? 

Liebe grüsse eure Liss 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen