Sprache

Samstag, 1. Februar 2014

Catrice "Creme Fresh" gesichtet und gekauft

Hallo meine lieben Leser

Da es mir in den letzten Tagen nicht besonders gut geht und ich mal wieder in die Stadt kam entdecke ich die "Creme Fresh"   von Catrice  die im Februar/März  erscheinen soll, naja Catrice ist eben mal früh dran. Ich hab ja viele Lacke in meiner Sammlung, deswegen freue ich mich jetzt umso mehr cremige und pastellige Farben. Aber nun kommen wir mal zu den Farben.



CO1 The Peach Boys:  Ein sanftes Nude, das mich an Eis erinnert. Lässt sich super auftragen und trocknet schnell, allerdings deckt er mit der ersten Schicht etwas unmäßig. Die Farbe kommt aber dennoch kräftig heraus und bei zwei Schichten strahlt die Farbe.

CO2 Make fast at Tiffany's: Die Farbe wirkt sehr hell, sieht auf dem Nagel aber gelber aus als es den Anschein hat. Mir gefällt die Farbe sehr gut. Mit zwei Schichten deckt sie super, trocknet schnell und lässt sich super auftragen. Auch hier gibt es das Problem mit der Ungleichmäßigkeit, die erst mit der zweiten Schicht behoben werden kann.

CO3 Evergreen 60s: Ein typisches 60er Jahre Grün das etwas Mint drin hat, aber ich habe mich in die Farbe verliebt. Der Lack deckt, könnte aber eine zweite Schicht vertragen, um die Leuchtkraft noch mehr herauszuholen.

CO4 Another Pink Panther: in zartes, cremiges Rosa, das Fingernägel unschuldig aussehen, ich rate euch, dieser Lack braucht unbedingt zwei Schichten, um zu decken. Mit einer Schicht sieht er echt schwach aus.

 CO5 Light your Fire: Er deckt mit einer Schicht und sieht super schön aus. Leicht streifig, wie alle aus dieser LE.


Ich hab schon gelesen, dass manche sich von diesen Farben nicht angesprochen fühlen. Mir gefallen sie sehr gut, so konnte ich wenigstens alle aus dem Regal mitnehmen, sonst finde ich immer nur einen halbleeren vor und ich muss durch die ganze Stadt , oder muss die armen Verkäuferinnen mit meinen Anrufen auf die Nerven gehen ob sie die LE noch haben . Ich finde das die LE bis jetzt eine wunderschöne FrühlingsLE geworden ist, die erinnert mich leicht an die Candy Shock von Catrice. Wie gefallen euch die neuen Lacke? Wer hat sie auch gekauft?

Liebste Grüsse eure Liss 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen