Sprache

Samstag, 1. Februar 2014

gute empfehlung Feilenshop.com

Hallo meine lieben

Heute erreichte mich eine Mustersendung von www.feilenshop.com und ich stelle euch einige Feilen vor.

Die Halbmondfeile weiß mit 100/180 Schleifkörnung
Polierfeile mint,  sie ist wirklich super
Profifeile schwarz gerade mit 100/100 Schleifkörnung
Profifeile weiß gerade mit 100/100 Schleifkörnung
Halbmondfeile Zebra 100/180 Schleifkörnung
Trapezfeile Zebra 100/180 Schleifkörnung


Da ich mich mit dem Thema Naildesign ja schon seit über 10 Jahre beschäftige kann ich euch sagen die Feilen sind nicht nur für Naildesignerinnen gut geeignet, sondern auch für den normalen Gebrauch gedacht. Ich kann euch den Shop nur ans Herz legen. Sie haben auch Testsets, bestellt euch dieses Set und ihr könnt dann selbst entscheiden ob ihr nochmal bestellen wollt oder nicht. Der Kundenservice  von Feilenshop ist sehr freundlichen und hilft euch auch gerne weiter bei Fragen. Der Händler kann sie günstig anbieten,  da er sie selbst herstellt.  Also überzeugt euch selbst.

Bis denne und habt einen schönen Tag


Eure Liss 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen